Kosmetikerin Jennifer Götz

Die Philosophie des Kosmetikinstituts COSMETENCE /// in Neckarsteinach

Als sehr gewissenhafter Mensch möchte ich meinen Kunden natürlich nur das Beste bieten.

Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn bringe ich ein großes Spektrum an Erfahrung mit und habe für mein Behandlungs- und Produktangebot nur das ausgewählt, was mich wirklich überzeugt, sodass ich nichts anbiete, was ich nicht selbst verwende und zu 100% dahinter stehe.

Die Produkte, mit denen ich arbeite, sind qualitativ hochwertig und besitzen eine sehr hohe Wirkstoffkonzentration mit sichtbaren Ergebnissen – bereits nach der ersten Anwendung – und führen vor allem auch langfristig zu einem verbessertes Hautbild.

Alle Produkte, selbstverständlich auch die für den Körper und das Make up, sind natürlich und Mineral- bzw. Silikonölfrei. Warum? Nur so kann ein tiefes Eindringen der Wirkstoffe gewährleistet und eine okklusive Wirkung verhindert werden, welche die Haut verschließt und außerdem die Mitesserbildung fördert.

Das Wichtigste jedoch ist, dass Sie sich als Kunde bei mir kompetent beraten und betreut fühlen.
Kommen Sie zu einer Beratung. Ich möchte Sie gerne begleiten...

...weil Hautsache Vertrauenssache ist.